Kinderchor in Schwechat - Singe mit uns!

16.10.2023 14:09

singen

Bild von ArtRose / Pixabay

Du bist zwischen 6 und 10 Jahren alt und liebst es zu singen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Im Kinderchor der Musikschule Schwechat sind noch Plätze frei, und wir laden dich herzlich ein, mitzumachen.

Wann: Jeden Mittwoch
Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 15:50 Uhr

Unsere engagierten Musiklehrerinnen und -lehrer freuen sich darauf, deine stimmlichen Talente zu fördern und mit dir gemeinsam wundervolle Melodien zu singen.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Singen hast oder ganz neu in die Welt der Musik eintauchen möchtest, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir gestalten ein spaßiges und lehrreiches Umfeld, in dem du deine Stimme entfalten und neue Freunde finden kannst.

Kontakt für Anmeldung und weitere Informationen:
musikschule@schwechat.gv.at

Sichere dir deinen Platz im Kinderchor der Musikschule Schwechat und erlebe die Freude am Singen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Musik zu machen.

16.10.2023 14:09

Neuigkeiten

weitere Beiträge