Die SandMädcheN – Endlich Ritter

SandMädcheN

SandMädcheN © (c) TFSW

28.05.2024 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr | Alle Termine

Theater Forum Schwechat Ehrenbrunngasse 24, 2320 Schwechat | zur Karte

Orangina möchte gerne Ritter werden, weil die mutig, ehrlich und hilfsbereit sind und alles schützen, was gut ist – auch die Umwelt!

Doch bevor es soweit ist, muss sie erst 3 schwierige Prüfungen bestehen – mit Drachen, Raubritter, Mülltrennung und Umweltschutz.

Moment, das sind ja schon 4, oder gehören Umweltschutz und Mülltrennung etwa zusammen? Und wie genau schützt man die Umwelt? Kann das jeder?

Orangina weiß zwar schon einiges darüber, aber ob das zum Ritter werden reicht?

Mit der tatkräftigen Unterstützung der Kinder bestimmt!

mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

Kartenbüro Mo, Di, Do 9-16h, Fr 10-14h, Online auf www.forumschwechat.com, Abendkassa 1 Stunde ...

Telefon 1

Alle Termine

Mai

Dienstag,28.05.2024
09:00Uhr - 10:00Uhr
Dienstag,28.05.2024
10:30Uhr - 11:30Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen