Themengruppen

Verkehrskonzept Schwechat 2030 - ABGESCHLOSSEN

"Stadt der kurzen Wege und der vielen Gelegenheiten“

BürgerInnenbeteiligung für das neue Verkehrskonzept

Die Aufgabe dieser Themengruppe besteht darin, über die von CEIT und den Fachabteilungen der Stadtverwaltung aufbereiteten Stellungnahmen zu beraten und dem Gemeinderat Empfehlungen dazu abzugeben.

Die Arbeit der Themengruppe wurde am 23. Juli 2013 mit der Übergabe der Ergebnisse an die Politik abgeschlossen.

» mehr über Verkehrskonzept Schwechat 2030 - ABGESCHLOSSEN

Verkehrsproblematik Mühlsiedlung - ABGESCHLOSSEN

Die in der letzten Sitzung (29.01.2013) der Themengruppe "Verkehrsproblematik Mühlsiedlung" besprochene Verkehrszeichenrichtigstellung in der Mühlsiedlung wurde seitens der Stadtgemeinde Schwechat 2013 vorgenommen. Abschließend wurde dieses Gebiet nun noch am 26.02.2014 auch mit der Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung im Zuge einer Verkehrszeichenüberprüfung befahren. Nachdem nun alle diesbezüglichen Punkte abgearbeitet wurden, soll das Anliegen „Themengruppe Verkehrsproblematik Mühlsiedlung“ abgeschlossen werden. Einzelanliegen werden selbstverständlich wie auch bisher jeweils individuell behandelt.

 

» mehr über Verkehrsproblematik Mühlsiedlung - ABGESCHLOSSEN