26.06.2020

Fit und gesund durch den Sommer

Schwechat setzt kostenlose Yoga-Serie fort

Yoga im Park © Stadtgemeinde Schwechat

Die Stadtgemeinde Schwechat setzt die Yoga-Serie in Kooperation mit dem Club A. auch heuer fort! Das Angebot bleibt wie in den vergangenen Jahren – kostenlos!

Meditation, Entspannung und vieles mehr im Felmayergarten

Im Juli und August finden einmal wöchentlich am Montag von 18 bis 19 Uhr begleitet von TrainerInnen des Club A. Yoga Sitzungen statt.

Wie funktioniert es? Yogamatte, eine Decke oder ein großes Handtuch selbst mitnehmen, und bei Bedarf etwas zu Trinken – und schon kann die Yoga Stunde unter freiem Himmel starten.

Angeboten wird Hatha-Yoga für Erwachsene ab 16. Jahren. Der Kurs findet ab einer TeilnehmerInnenanzahl von 3 Personen sowie bei schönem Wetter statt.

Die Stadtgemeinde Schwechat und das Club A. Team bitten die TeilnehmerInnen um Beachtung der Abstandsregeln sowie um pünktliches Erscheinen.


« zurück zur Übersicht