01.04.2020

STARK(L)E Geste – Gemeinde erhält hunderte Blumen

Schwechat blüht trotz Krise auf

Blumengeschenke STARKL © Stadtgemeinde Schwechat

Die Stadtgemeinde Schwechat ist seit über 30 Jahren zufriedener Kunde der Baumschule STARKL in Tulln. Weil das Gartencenter aufgrund der derzeitigen Situation geschlossen ist, hat Herr Anton Starkl einen großen Teil der gerade blühenden Verkaufsware der Stadtgemeinde Schwechat geschenkt.

Blumenregen im Seniorenzentrum

Zahlreiche Orchideen, Azaleen, Hortensien, Zantedeschien, Ranunkeln etc. , über 500 Pflanzen im Wert von etwa € 4.000,- wurden von der Stadtgärtnerei übernommen und dann in das Seniorenzentrum Schwechat geliefert, um den dort anlassbedingt so diszipliniert ausharrenden BewohnerInnen etwas Farbe in ihre Zimmer und ein wenig Freude in dieser schwierigen Zeit zu bringen.

Im Namen der Stadt und unserer Seniorinnen und Senioren bedanken wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Anton Starkl für diese wundervolle Geste.


« zurück zur Übersicht