10.10.2019

Computerservice INDIVIQ in Schwechat

Neues Geschäft in der Marktzeile

Computerservice INDIVIQ © Stadtgemeinde Schwechat

„Reparieren statt wegwerfen“ – das ist das Motto von Ulrich Wolf, der in der Schwechater Franz Schubert Straße ein Geschäft eröffnet hat.
 

IT-Fachmann mit viel Fachwissen

Ulrich Wolf war 20 Jahre in der IT-Branche tätig, ehe er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Sein Geschäft bietet Neuwaren ebenso an wie gebrauchte, aber generalüberholte Computer – und über das Angebot kann man sich in einer gemütlichen Sitzecke informieren. 



Bürgermeisterin Karin Baier, Vizebürgermeisterin Mag.a Brigitte Krenn sowie Wirtschaftsstadtrat Lukas Szikora waren bei der gestrigen offiziellen Eröffnung eingeladen und wünschten Herrn Wolf und seinem Team alles Gute und viel Erfolg. 

Die VertreterInnen des Gemeinderates (Karin Baier, Mag.a Brigitte Krenn sowie Lukas Szikora) überreichten Herrn Wolf (2.v.l.) die Willkommens-Urkunde und wünschten viel Erfolg
 


« zurück zur Übersicht