13.08.2019

Ferienspiel ging zu Ende

Drei Wochen lang Spaß und Unterhaltung

Ferienspiel 2019 Dschungelturnen © Stadtgemeinde Schwechat

Am Freitag, den 9. August ging das Schwechater Ferienspiel nach drei Wochen zu Ende. Drei Wochen lang wurden die Kinder von 8 bis 17 Uhr betreut und wer wollte, konnte sein Kind schon um 7 Uhr bringen, da wartete ein Frühstück auf den frühen Gast.

Eltern wurden entlastet

Diese Betreuung an fünf Tagen der Woche entlastete vor allem Eltern, die keinen Urlaub mehr hatten – und den Kindern machte es wie immer einen Riesenspaß. Sie konnten unter rd. 100 Programmpunkten auswählen, Mittagessen inklusive. Museumsbesuche und Volleyball, Trampolinspringen und T-Shirt einfärben – der Fantasie wurden hier keine Grenzen gesetzt.

Die Kinder wurden von Fachkräften kompetent beaufsichtigt und betreut.

Bild: Im Turnsaal der Volksschule fand das Dschungelturnen statt.


« zurück zur Übersicht