02.07.2019

„Fit und gesund durch den Sommer“ gestartet

Beginn der wöchentlichen Yoga-Stunde – Nordic Walking folgt am Donnertag

Fit und gesund durch den Sommer: Yoga im Felmayergarten © Stadtgemeinde Schwechat

Die Aktion der Stadtgemeinde „Fit und gesund durch den Sommer“ startete am Montag mit der wöchentlichen Yogastunde.

Alle Angebote gratis

Sowohl das Yoga-Training im Felmayergarten als auch die Nordic Walking-Runden, die im Felmayergarten starten, werden während der Monate Juli und August gratis angeboten. Am Montag nutzten zahlreiche TeilnehmerInnen die Gelegenheit, Yoga im Freien unter kompetenter Leitung von Trainerin Elisabeth Molnar zu praktizieren – viele von ihnen nicht zum ersten Mal, ist es doch schon die dritte Veranstaltungsserie dieser Art.

Die erste Nordic Walking-Runde erfolgt am Donnerstag. Beide Serien dauern bis in die letzte August-Woche.


Bild: Diesen Sommer findet Yoga im Felmayergarten statt.


« zurück zur Übersicht