06.12.2018

25. Jugendgala ein Erfolg

Eindrucksvolle Show im Multiversum

Jugendgala Jiu Jitsu © Stadtgemeinde Schwechat
Jugendgala Tischtennis © Stadtgemeinde Schwechat

Die Sportvereine Schwechats, Schulen und der Schwechater Jugendsport präsentierten sich bei der 25. Jugendgala am 5. Dezember der Öffentlichkeit.

Volles Haus im Multiversum

Den rd. 500 ZuseherInnen im Multiversum wurde wieder ein Abend mit einer tollen Show geboten. Im Mittelpunkt stand dabei eine Leistungsschau der vielfältigen Nachwuchsarbeit in Schwechat.

Sport-Stadtrat Christian Habisohn: „Der Abend war dem Jubiläum würdig. Es war wunderschön und einige Ehrengäste der ersten Stunde waren dabei. Als Sportstadtrat war es mir ein Vergnügen kurz über die Entstehung dieser tollen Gala, als auch über die aktuellen Sportaktivitäten berichten zu dürfen. Schwechat ist und bleibt Sportstadt!“

Bild 1: Der Jiu Jitsu Nachwuchs bei der 25. Jugendgala im Schwechater Multiversum.
Bild 2: Auch die Tischtennis SpielerInnen zeigten ihr Können.


« zurück zur Übersicht