22.11.2018

Neuer Traktor für die Stadtgärtnerei

Multifunktionsgerät seit Donnerstag, 22. November, im Dienst

Übergabe Steyr Traktor der Marke „4110 Multi“ an Gärtnerei © Stadtgemeinde Schwechat

Ein nagelneuer Steyr Traktor der Marke „4110 Multi“ steht ab sofort in der Stadtgärtnerei zur Verfügung. Das Gerät wurde rechtzeitig zu Beginn des Winterdienstes geliefert.

Eingehende Prüfung

Dem Kauf voran ging eine eingehende Prüfung der Angebote durch den Leiter der Stadtgärtnerei Ing. Peter Stitz und seinem Team. Die Wahl fiel schließlich auf den „4110 Multi“, der jetzt mit Zusatzgerät (Hydrac Schneepflug und Frontlader mit Leichtgut- und Erdschaufel) geliefert wurde. Der Preis dafür beträgt rd. 112.000 Euro.

Das vorhandene Gerät, ein Traktor aus dem Jahr 1999, wurde samt Zusatzgerät an den Bestbieter um rd. 20.000 Euro verkauft.


Bild: Vizebürgermeisterin Mag.a Brigitte Krenn bei der Übergabe des Traktors an den Mitarbeiter der Stadtgärtnerei Mario Bruckner.


« zurück zur Übersicht