02.11.2018

Der Schwechat-Fotokalender ist da!

SchwechaterInnen fotografierten ihre Stadt

Fotokalender 2019 © Stadtgemeinde Schwechat

Im Bürgerservice und der Städtischen Bücherei liegt der Fotokalender „Schwechat 2019“ auf. Dafür fotografierten SchwechaterInnen ein Jahr lang ihre Stadt.

Die nettesten Fotos

Der Kalender kostet 17,90 Euro und ist in der Bücherei und im Bürgerservice des Rathauses erhältlich. Ein Jahr lang haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit genutzt und verschiedenste Fotos zur Verfügung gestellt. Die schönsten 12 Fotos sind nun im Kalender zu sehen.

Die Aktion geht weiter

Schon jetzt steht fest, dass die Aktion jedenfalls weitergeführt werden soll. Ab sofort bis September 2019 können Fotos zum Thema „Lebendiges Schwechat“ an ganzschwechat@schwechat.gv.at bzw. per Post an Stadtgemeinde Schwechat, Öffentlichkeitsarbeit, Rathausplatz 9, 2320 Schwechat übermittelt werden.

 

Bild: Der Schwechat Kalender 2019. 


« zurück zur Übersicht