Kultur

Martin Puntigam - Vorpremiere: Glückskatze

Theater Forum Schwechat

Vorpremiere: GLÜCKSKATZE
>> Das brandneue Soloprogramm zum 30-jährigen Bühnenjubiläum
Von und mit Martin Puntigam

Das große neue Soloprogramm zum 30jährigen Bühnenjubiläum! Und 50. Geburtstag - quasi 80 Jahre Puntigam. Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um den rüstigen Jubilar und seine Verdienste um die Republik zu feiern als Sir des gehobenen X - Rated - Entertainments und augenfreundlicher MC der Science Busters?
GLÜCKSKATZE - Der int. Publikumsliebling schaut zurück und verspricht, neben brandneuen Witzen auch ein paar seiner größten Hits wiederaufleben zu lassen. Aber welche? Kommt nochmals Hundefutter auf den Tisch? Überleben es die Gitarren diesmal? Weiß er den Doppelsteckerdildo noch zu handhaben? Oder fährt er gar im Dirndl mit dem Standrad vor? Die Aufregung ist entsprechend.
Schnurren kann Martin Puntigam schon, Gewölle erbrechen muss er noch üben.
GLÜCKSKATZE - The future of awesome!


Dienstag bis Freitag, 08. bis 11. Oktober 2019, Beginn jeweils 20 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden, eine Pause

Kartenpreise: € 20,00 / € 16,50 (ermäßigt)


Termine

  1. Dienstag, 08. Oktober 2019, 20:00 bis 22:00
  2. Mittwoch, 09. Oktober 2019, 20:00 bis 22:00
  3. Donnerstag, 10. Oktober 2019, 20:00 bis 22:00
  4. Freitag, 11. Oktober 2019, 20:00 bis 22:00

« zurück zur Übersicht