Kräuterwanderung

Ausflug, Führung, Tour, Gesundheit, Soziales, Sport, Freizeit
Gruppe lernt neue Kräuter kennen

Gruppe lernt neue Kräuter kennen

Bewegung an der frischen Luft belebt den Körper. Genauso wie Vogelgeräusche, das Plätschern eines Baches und auch die Tier- und Pflanzenvielfalt bescheren uns den perfekten Ausgleich zu unserem oft stressigen Alltag. Gemeinsam mit einer Gruppe an Menschen, die ein ähnliches Verlangen haben ihre Lebenskraft zu stärken, kannst du durch eine Naturwanderung viele Bedürfnisse von Seele & Körper abdecken.

Viele der Kräuter, die am Wegesrand wachsen kennen wir gar nicht - allerdings können viele von ihnen in unser Leben integriert werden und unterschiedliche positive Wirkung auf Körper & Seele haben. Lerne die wichtigsten Wildkräuter kennen und sie in deinen Alltag einzubinden.

Buchungen ausschließlich über mein Buchungsportal unter: www.pfotedrauf.at/buchungsportal
Kosten für die Kräuterwanderung: € 35,-

Startpunkt ist die Zainethbrückengasse (Spielplatz Mannswörth). Treffpunkt kann direkt dort sein, oder aber du kommst 15 Minuten früher zu mir in die Haydnstraße 20, 2320 Schwechat und wir fahren gemeinsam zum Startpunkt.

Termine

Datum der VeranstaltungSa, 03.08.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr
Termine als iCal-Datei downloaden

weitere Termine

Datum der VeranstaltungSa, 03.08.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr
Datum der VeranstaltungSa, 24.08.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr

Datum der VeranstaltungSa, 07.09.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr
Datum der VeranstaltungSa, 28.09.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr

Datum der VeranstaltungSa, 19.10.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr

Datum der VeranstaltungSa, 09.11.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr
Datum der VeranstaltungSa, 30.11.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 11:30 Uhr

Kontakt

Veranstalter

Kategorien

  • Ausflug, Führung, Tour
  • Gesundheit, Soziales
  • Sport, Freizeit

Anreise