06.03.2018

Aus Punsch wurde Geld

Mehr als 1.000 Euro für die Sonderschule

Spendenübergabe an die ASO, Erlös Punschstand © Stadtgemeinde Schwechat

Das traditionelle Neujahrs-Punschtreffen in Kledering brachte wieder eine schöne Summe für die Bertha von Suttner-Schule in Schwechat. Die Spende wurde nun übergeben.

Dank der Direktorin

1.020 Euro kamen beim Neujahrs-Punschtreffen dieses Jahr zusammen. Am Punschstand war wie immer Johannes Kager anzutreffen, der den Punsch zubereitete. Und wie immer war es auch heuer wieder Franz Urani, der die Spendensumme „aufbesserte“.

Am vergangenen Freitag wurde das Geld im Beisein von Bgm. Karin Baier und Finanz-STR Wolfgang Klein und Gemeinderätin Susanne Fälbl-Holzapfel (beide aus Kledering) in der Sonderschule an Dir. BEd Ingeborg Schramm übergeben. Diese dankte vor allem den Herren Kager und Urani - das Geld wird für eine Tanzaufführung der SchülerInnen verwendet.


Bild: GR Susanne Fälbl-Holzapfel, Johannes Kager, Franz Urani, STR Wolfgang Klein, Dir. BEd Ingeborg Schramm Bg. Karin Baier und SchülerInnen bei der Scheckübergabe. 


« zurück zur Übersicht