30.01.2018

Tolle Ergebnisse im Schwimmen

Stadt- und Schulmeisterschaften im Schwechater Hallenbad

Stadt- und Schulmeisterschaften 2018 im Schwechater Hallenbad © Stadtgemeinde Schwechat
Stadt- und Schulmeisterschaften 2018 im Schwechater Hallenbad © Stadtgemeinde Schwechat

Am Montag, dem 29. Jänner fanden im Schwechater Hallenbad die traditionellen Stadt- und Schulmeisterschaften im Schwimmen statt.

TeilnehmerInnen waren die SchülerInnen des BG/BRG Schwechat, der Sport- und Sprach NMS sowie der NMS Frauenfeld. Über 200 Aktive in den Jahrgängen 2002 bis 2007 waren für dieses Event angemeldet. Zur Wertung wurde die Gesamtzeit von Brust und Freistil herangezogen - die Jahrgänge 2006 und 2007 jeweils 25m und ab Geburtsjahr 2005 wurden 50m geschwommen.

Sportstadtrat Christian Habisohn war mit den Leistungen der SchülerInnen mehr als zufrieden und gratulierte allen TeilnehmerInnen zu den tollen Ergebnissen.

In der .pdf finden sich alle Ergebnisse inkl. Altersklassen der Stadt- und Schulmeisterschaften im Schwimmen 2018

Downloads


« zurück zur Übersicht