08.09.2017

BürgerInnenplatzl gestartet

Viele BesucherInnen bei den ersten beiden Terminen

Bürgerinnenplatzl 2017 © Stadtgemeinde Schwechat
Bürgerinnenplatzl 2017 © Stadtgemeinde Schwechat

In dieser Woche fanden die BürgerInnenplatzln in den Räumlichkeiten der Feuerwehren Mannswörth und Kledering statt. Bürgermeisterin Karin Baier, Vizebürgermeisterin Mag. Brigitte Krenn sowie weitere VertreterInnen aus dem Gemeinderat waren vor Ort und hatten ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen der BürgerInnen.

Gute Stimmung und nette Gespräche

„Die Stimmung an beiden Terminen war wirklich gut. Wir durften nette Menschen kennenlernen, die uns sachlich erläuterten wo der Schuh drückt“, so Bürgermeisterin Karin Baier. Einige Anliegen konnten die politischen VertreterInnen gleich vor Ort beantworten, andere wiederum müssen von den Fachabteilungen oder auch anderen Organisationen geprüft werden.

Schwechat und Rannersdorf folgen

In der kommenden Woche finden die BürgerInnenplatzln am Dienstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr vor dem Rathaus in Schwechat sowie am Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr im Garten des Restaurant Leonidas in Rannersdorf statt.
 


« zurück zur Übersicht