12.08.2017

Stromausfall am Alanovaplatz

Keine öffentliche Beleuchtung bis Montag

Baum Alanovaplatz © Stadtgemeinde Schwechat
Straßenbeleuchtung Alanovaplatz © Stadtgemeinde Schwechat
Straßenbeleuchtung Alanovaplatz © Stadtgemeinde Schwechat

Nach dem schweren Unwetter vom vergangenen Donnerstag und eines dadurch umgestürtzten Baumes am Alanovaplatz, wurde leider auch die öffentliche Beleuchtung im Straßenzug vom Autohaus Baumgartner bis auf Höhe der städtischen Bücherei (Friedhofstraße) und dem neuen Radweg bis zur Hopfen und Malzgasse beschädigt.

Der Schaden wurde erst von Freitag Abend auf Samstag bemerkt, weshalb es in diesem Bereich am Wochenende keine öffentliche Beleuchtung gab. Die Reparaturarbeiten wurden am Montag, dem 14. August vormittags von unseren Elektrikern und einer Installationsfirma durchgeführt.


« zurück zur Übersicht